Search Search

Events, Veranstaltungen

Buffonis Wurstkurs — wursten, grillen & geniessen

  • Anmeldung NEU:
    einfach und selbständig Dein Lieblingsdatum wählen und Deinen Platz sichern: eventfrog.ch/wurstkurs (ob es noch freie Plätze gibt, ist hier ersichtlich)
    Achtung: die Wurstkurse sind sehr beliebt und immer rasch ausverkauft

  • Möchtest Du informiert werden, wenn wir neue Wurstkurse plane? Hinterlasse uns Deine email auf "wurstkurs at buffoni-metzgerei.ch" oder schaue immer wieder hier vorbei!
Auch im 2022 bieten wir unvergessliche Wurstkurse in unserer preisgekrönten und modernen Metzgerei an! Wolltest Du schon immer selber eine Wurst nach deinem Gusto herstellen und probieren? In geselliger Runde wird gewurstet, du lernst, welches Fleisch verwendet wird und wie die Würste abgefüllt werden. Zum Schluss werden die Würste zusammen grilliert, degustiert und genossen. Vier Stunden Spass garantiert!

Zeit18.00 bis 22.00 Uhr
Anzahl Teilnehmer   mind. 12, max. 18 Teilnehmer
KostenFr. 95.— pro Person

inkl. Apéro, Abendessen, Dessert und Getränke sowie ca. 1.5 kg eigene Wurstkreationen.

ab 22.00h erlauben wir uns, Fr. 10.—/h pro Person zusätzlich zu verlangen

WichtigEine Unfallversicherung ist Sache des Teilnehmers.
Corona

Wir halten uns an die vom Kanton/BAG erlassenen Massnahmen wie Abstandshaltung und Hygienemassnahmen.

 Schutzkonzept vorhanden.

Fotograf: Kevin Hächler von Kevin & Lucie Photography
Herzlichen Dank für die Fotos während dem Wurstkurs vom 5.3.22, siehe ganz unten auf dieser Seite!

 

 

 

Copyright 2022
Back To Top