News

 

20.11.2023

Emelie Eray erreicht 2. Platz an den Swiss Skills 2023

Die Metzgerei Buffoni freut sich über das ausserordentliche Resultat von Emilie Eray, welche an den Swiss Skills eine herausragende Leistung zeigte und den 2. Platz nach Illnau bringen konnte.

 

Dieses Wochenende konnte unsere Mitarbeiterin Emilie Eray ihr Können unter Beweis stellen. An den Schweizer Berufsmeisterschaften, welche im 2023 an der "Fiutscher" in Chur stattgefunden hatte, bewies sich Emilie in gesamthaft vier von fünf Kategorien mit einer Meisterleistung. Wir gratulieren ganz herzlich und sind stolz über das fantastische Resultat von Emilie Eray an den Swiss Skills 2023 der Fleischfachleute:

1. Rang Ausbeindlen

2. Rang Grillplatte

2. Rang Pfannenfertige Produkte

3. Rang Dressieren

 

und besonders Stolz macht uns der Gesamtrang an den Swiss Skills 2023! Emilie erreichte den herausragenden 2. Platz in der Gesamtbewertung.

Die Metzgerei Buffoni freut sich über diese Auszeichnung und wünscht Emilie Eray viel Freude und Erfolg in diesem spannenden Beruf!

Euer Team
Metzgerei Buffoni AG

 

 

 

 

Aktuelle Mittagsmenü