Events, Veranstaltungen

Buffonis Wurstkurs — wursten, grillen & geniessen

 

  • Anmeldung via Eventfrog (siehe weiter unten): einfach und selbständig Dein Lieblingsdatum wählen und Deinen Platz sichern: 

Kundenstatement zu unserem Wurstkurs:

Ich möchte mich im Namen aller Teilnehmer, und auch im Namen unseres Vereins nochmals ganz herzlich beim Buffoni-Team für den tollen Kurs bedanken. Ich habe von den Kollegen durchs Band nur super Feedback erhalten, alle waren begeistert und haben den Abend sehr genossen!! - ich glaube da drängt sich eine Wiederholung zu einem späteren Zeitpunkt schon fast auf ;-)
M.F., Bäretswil, 2.10.2023

 

  • Möchtest Du informiert werden, wenn wir neue Wurstkurse planen? Hinterlasse uns Deine email auf "wurstkurs at buffoni-metzgerei.ch" oder schaue immer wieder hier vorbei!

 

Auch im 2024 bieten wir unvergessliche Wurstkurse in unserer preisgekrönten und modernen Metzgerei an! Wolltest Du schon immer selber eine Wurst nach deinem Gusto herstellen und probieren? In geselliger Runde wird gewurstet, du lernst, welches Fleisch verwendet wird und wie die Würste abgefüllt werden. Zum Schluss werden die Würste zusammen grilliert, degustiert und genossen. Vier Stunden Spass garantiert!

 

Datum

Samstag, 9. März 2024
Samstag, 6. April 2024

weitere Daten folgen

Zeit 18.00 bis 22.00 Uhr
Anz. Teilnehmer mind. 12, max. 18 Teilnehmer
Kosten

Fr. 95.00 pro Person

inkl. Apéro, Abendessen, Dessert und Getränke sowie ca. 1.5 kg eigene Wurstkreationen.

ab 22.00h erlauben wir uns, Fr. 10.—/h pro Person zusätzlich zu verlangen

Wichtig Eine Unfallversicherung ist Sache des Teilnehmers.

 

 

 

Bilder Events