Search Search

News

Ostern Bestellungen jetzt online

Die Metzgerei Buffoni bietet ihren Kunden ab sofort an, ihre Bestellungen für Ostern oder andere Gelegenheiten online vorzunehmen.

Bei der Metzgerei Buffoni AG hat die Kundschaft nun ab sofort die Möglichkeit, ihre Osternbestellung online vorzunehmen. Fisch, Lamm oder Grillspezialitäten können so einfach reserviert und am gewünschten Tag mit der automatisch via email zugeteilten Abholnummer abgeholt werden. Und falls das gewünschte Produkt nicht auf der Auswahl zu finden ist, kann man unter "Individuelles" seine speziellen Wünsche eintragen und bestellen. 

 

Das Online-Bestell-System wurde kurz vor Weihnachten 2020 aufgrund der COVID-19 Situation innert kürzester Zeit aufgesetzt, da ein höheres Bestellvolumen als in anderen Jahren erwartet wurde. Die Metzgerei Buffoni erhielt ein überraschend gutes Feedback für ihre Bestellabwicklung an Weihnachten.  Auch seit Anfang Jahr werden laufend Bestellungen auf diese einfache Art reserviert und am gewünschten Tag abgeholt. 

 

Selbstverständlich können Sie sich sehr gerne weiterhin telefonisch beraten lassen, und das persönliche Gespräch im Laden wird von der Metzgerei Buffoni sehr geschätzt. Das Online-Angebot gilt als zusätzlichen und praktischen Dienst für alle, die ihren Einkauf gleich von zuhause aus organisieren wollen!

 

Am besten gleich selber ausprobieren und gleich definitiv bestellen: www.buffoni-metzgerei.ch/online

vorheriger Artikel Bärlauch Saisonstart
nächster Artikel Opera Buffoni

Theme picker

Copyright 2021
Back To Top